Unvergessliche Erinnerungen

The Ritz-Carlton Ras Al Khaimah, Dubai

Wenn sich die Anreise schon so anfühlt, als steuerte man auf einen ganz besonderen Höhepunkt zu. Auf etwas, das nur der findet, der weiß, wo es ist. Auf etwas, wo niemand durch Zufall vorbeikommt. Es könnte im Dschungel liegen, oder am Meer. Oder beides. In der Wüste oder inmitten einer großen Metropole. Einen privaten Pool müsste es haben. Und bis zum Spa, bis zum Weinkeller, bis zu sehr guten Restaurants sollte es nur ein kurzer Spaziergang sein. 

Wenn der Concierge für seine Gäste der Möglichmacher des eigentlich Unmöglichen ist, er ein Händchen dafür hat, seinen Gästen für besondere Anlässe Zutritt zur spannendsten Location zu verschaffen und ganz große Momente zu organisieren.

Wenn das Hotel in allen Punkten glänzt, von der Suite, dem Restaurant, dem Pool und auch sonst allem, was man sich nur vorstellen kann, dann weiß man dieser Urlaub wird unvergesslich!

Bilder: Schauinsland Reisen, Hapag-Lloyd Cruises und Studiosus